Ballett in Frankfurt

 

News

 

Ballettsaal

 

Osterferien in der Ballettschule

Vom 25. März bis 5. April 2024 sind unsere Osterferien. In dieser Zeit ist kein Unterricht in der Ballettschule.
Ab Montag, den 8. April ist dann wieder zu den üblichen Zeiten unser Training.

Ich wünsche allen Schülern und Eltern eine schöne Osterzeit mit einem besonders fleißigen Osterhasen.

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig Eintrittskarten für unsere Aufführung „Dornröschen“ am 1. Juni zu sichern.

 

 




 

 

 

 

DIE ZUCKERFEE

Liebe Schüler, euch allen möchte ich hier meinen herzlichen Dank sagen für eine wunderschöne und gelungene Präsentation unserer Ballettschule. Wir alle gemeinsam haben diesen schönen Abend gestaltet und ich bin so stolz auf Euch alle und sende Euch einen dicken Glückwunsch mit großer Anerkennung für Eure fleißige und tolle Arbeit der letzten Monate. Ich bin einfach nur glücklich darüber! Danke!

 

 

 

DIE ZAUBERIN VON OZ


Herzlichen Dank für die wunderschöne Aufführung.
Allen Mitwirkenden unserer Aufführung sage ich meinen herzlichen Dank. Ich bin echt beeindruckt, mit welch großer Disziplin, Freude und wundervoller Ausstrahlung ihr alle gemeinsam unsere Geschichte vom Lande Oz getanzt habt. Das Video und die Fotos von der Generalprobe sind im Mitgliederbereich zu sehen.

Unsere Spendenaktion " Kinder tanzen für Kinder" für den Verein "Flexible Jugendhilfe Frankfurt/ Oder e.V." über 800 EURO und
"Kinder tanzen für notleidende Tiere" für das "Tierheim am See- Eisenhüttenstadt" 500 EURO wurde vom Publikum ebenfalls mit Begeisterung aufgenommen.

Dafür nochmals einen großen Dank an alle Mitglieder unserer Ballettschule.


Zum Zeitungsartikel aus der MOZ :artikel_pdf "120 Mädchen tanzen für den guten Zweck"


Einverstanden Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Infos