Ballett in Frankfurt

 

News

Ballettsaal

Aktuelles zu Corona

Liebe Schüler, liebe Eltern,

aktuell gibt es keinen Präsenzunterricht in der Ballettschule, sondern nur Onlineunterricht.

Wer keine Email erhalten hat, soll sich bitte bei mir melden.

Danke, dass ihr uns beisteht und so zum Erhalt unserer Schule beitragt.

Liebe Grüße und eine gute Gesundheit

Ulrika Lang


Technische Anleitung für das Onlinetraining gibt es auf unserer Mitgliederseite >>>

 

Unsere Hygieneregeln

Liebe Schüler, liebe Eltern,
wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Treue in den letzten Monaten und sind stolz darauf, dass ihr immer mit so viel Lust zum Unterricht kommt. Jeden Tag aufs Neue freuen wir uns, dass wir mit und für euch arbeiten dürfen. Damit dies auch so bleibt bitten wir euch, dass sich auch weiterhin an unsere Hygieneregeln gehalten wird.

Zu den Hygieneregeln im Mitgliederbereich >>>


Neuer Treffpunkt im Theaterfoyer

Alle Schüler und Eltern treffen sich vor Beginn des Unterrichts ab sofort im Theaterfoyer des Kleist Forums.

Die näheren Infos findet ihr im Mitgliederbereich. BITTE LESEN >>>

 

Herzlichen Dank für die wunderschöne Aufführung

Die Zauberin Aus Oz

Allen Mitwirkenden unserer Aufführung sage ich meinen herzlichen Dank. Ich bin echt beeindruckt, mit welch großer Disziplin, Freude und wundervoller Ausstrahlung ihr alle gemeinsam unsere Geschichte vom Lande Oz getanzt habt. Fotos von der Vorstellung werden nächste Woche auf die Website reingestellt. Das neue Video und die Fotos von der Generalprobe sind bereits im Mitgliederbereich zu sehen.

Unsere Spendenaktion " Kinder tanzen für Kinder" für den Verein "Flexible Jugendhilfe Frankfurt/ Oder e.V." über 800 EURO und
"Kinder tanzen für notleidende Tiere" für das "Tierheim am See- Eisenhüttenstadt" 500 EURO wurde vom Publikum ebenfalls mit Begeisterung aufgenommen.

Dafür nochmals einen großen Dank an alle Mitglieder unserer Ballettschule.


Zum Zeitungsartikel aus der MOZ :artikel_pdf "120 Mädchen tanzen für den guten Zweck"

[zurück zur Startseite]


Einverstanden Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Infos